Berufsleben Mode und der richtige Schuh

Man  verbringt  die meiste Zeit auf der Arbeit, deshalb ist es wichtig das man sich wohlfühlt. Und zum Wohlfühlen gehören angenehme Kleidung und Schuhe einfach dazu.

Im Bereich der Berufsmode hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Dazu gehört Flexibilität für Bewegungsfreiheit, nur besonders sorgfältig ausgewählte Gewebe werden verarbeitet. Mode, die sowohl eine Schutzfunktion als auch ansprechenden Tragekomfort bietet ist gewünscht. Berufsbekleidung und Berufsmode überzeugen durch eine Vielzahl neuer Outfits, attraktive Schnitte, langlebige und pflegeleichte Stoffe und einer großen Kombinationsvielfalt.

Alles zusammen für einen Preis, bei dem die Leistung wirklich stimmt!

Für den medizinischen Bereich ist es seit jeher unser Ziel, die einzelnen Bedürfnisse unserer Kunden zu respektieren und Lösungen anzubieten, die in Funktion,  Optik und Qualität passen.

Es ist schön zu wissen, dass man gut aussieht wenn es darauf ankommt.

Nicht nur die richtige Kleidung sondern auch passende Schuhe sind wichtig, denn wer beruflich viel auf den Beinen ist, kann sich keine Ausrutscher erlauben.
Musste man früher noch damit leben, dass Berufsschuhe schwer und hässlich waren, hat sich dies heutzutage grundlegend geändert. Die heutigen Berufsschuhhersteller legen viel Wert darauf, ihre Berufsschuhe modisch gestylt herzustellen, es werden moderne Materialien verwendet und auch auf  Details wie Schnürsenkel und Sohlengestaltung wird stark geachtet. Bei den Sohlen werden die für den Beruf wichtigen rutsch hemmenden Sohlen hergestellt, diese werden durch spezielle Gummimischungen und ständiger Forschung immer wieder verbessert. Mit diesen rutsch hemmenden Sohlen wird für einen sicheren Tritt auf verschiedenen Untergründen gesorgt, Ein weiterer Schwerpunkt ist die optimal orthopädische Unterstützung der Füße, die für ermüdungsfreies Gehen und Stehen unerlässlich ist. War man früher noch froh, wenn man die schweren Schuhe am Abend ausziehen konnte, so werden diese modernen und teilweise sehr leichten Schuhe sogar in der Freizeit gerne getragen.

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Angeboten aller Preisklassen aus und überzeugen Sie sich von unserem Service und unserer Qualität.

Unsere Qualitätspartner sind: